Ab ins Jump House – ejo Teamjump

ejo Sports – das kommt vielleicht einigen von Euch noch bekannt vor und um Bewegung soll es auch an diesem Freitagnachmittag gehen: Gemeinsam mit der Firma Schnee & Hansemann aus Osnabrück bieten wir einen Teamjump im Jump House in der Waterfront Bremen an!

Von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr wollen wir uns gemeinsam bewegen, jede Menge Spaß haben und Neues im Bereich Teambuilding ausprobieren. Darüber hinaus macht Sport zusammen sowieso mehr Spaß!

In dem Teilnahmepreis inbegriffen sind neben dem Eintritt ins Jump House und dem Kurs auch Sprungsocken sowie Wasser als Getränk. Bringt auf jeden Fall sportliche, bequeme Kleidung mit, Umkleiden stehen zur Verfügung.

Die An- und Abreise erfolgt selbst organisiert, das Jump House in der Waterfront ist mit dem Auto oder dem ÖPNV gut erreichbar (Tram 3 bis Haltestelle Use Akschen).

Auf einen Blick

  • Zeit: Freitag 12. Mai 2023 von 15.30 bis 20.00 Uhr (bitte rechtzeitig da sein!)
  • Ort: Jump House Bremen in der Waterfront, AG-Weser-Straße 3, Bremen
  • Kosten: 5 € pro Person (bitte in bar zur Veranstaltung mitbringen)
  • Sonstiges: Bequeme, sportliche Kleidung mitbringen

Anmeldung

Weitere Hinweise:

Da der Kurs von Krankenkassen zertifiziert ist, können wir Euch einen günstigen Teilnahmepreis anbieten. Allerdings sind dafür weitere Schritte notwendig, die ihr so sonst von unseren Veranstaltungen nicht kennt:
Neben der online-Anmeldung hier, braucht es eine Weitere, die Euch per Mail direkt nach der Anmeldung zugeschickt wird. Tragt dort bitte alle geforderten Daten ein und sendet sie uns zeitnah – möglichst binnen 5 Tagen – ans Landesjugendpfarramt zurück. Erst dann ist eure Anmeldung verbindlich gültig. Die tatsächlichen Kosten des Kurses werden Euch von eurer Krankenkasse erstattet, und erst dann von der Firma Schnee & Hansemann abgebucht. Daher ist ein SEPA Mandat notwendig, das der Anmeldung beigefügt ist. Euch entstehen finanziell keine Nachteile. In der Anmeldung findet ihr weitere Infos dazu.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei Björn Kraemer im Landesjugendpfarramt oder nehmt direkt Kontakt zur Firma Schnee & Hansemann auf. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Anmeldung. Wir stehen dafür auf jeden Fall gerne zur Verfügung.

Bild: Jump House / Schnee & Hansemann

Björn Kraemer
Ehrenamtsmanagement, Kindeswohl und Prävention sexualisierter Gewalt

Ich bin Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement sowie Kindeswohl und Prävention sexualisierter Gewalt im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (bjoern.kraemer@ejo.de), per Telefon (0160 5571470‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).