Abschied nehmen

Wir verabschieden Gina zu Jeddeloh aus dem Team im Landesjugendpfarramt. Gina war seit September 2020 mit einer befristeten Stelle im Landesjugendpfarramt tätig. Als Medienpädagogin hat sie unterschiedliche Veranstaltungen entwickelt. Unter anderem war sie federführend bei der Planung und Durchführung des DigitalLab beteiligt.

Gina bleibt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg als Medienpädagogin erhalten. Ihre Tätigkeit als Medienpädagogin in der Arbeitsstelle für Religionspädagogik bleibt von dieser Veränderung unberührt.

Wir wünschen Gina für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute und Gottes Segen und sagen noch einmal herzlich Danke für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen zwei Jahren.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).