DigitalLab – der Podcast startet

Jetzt geht es los. Nach dem DigitalLab ist vor dem DigitalLab Podcast. Wir, Gina zu Jeddeloh und Lucas Söker, starten einen Podcast. In dieser ersten Folge nehmen wir euch mit in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir blicken zurück auf das DigitalLab und schauen auf das was kommt.

Das DigitalLab hat vom 15. September 2021 bis 30. März 2022 stattgefunden. Im Rahmen des DigitalLab gab es viele digitale Workshops aus den Bereichen Ausstattung/Technik, Datenschutz/Datenrecht, Mediendidaktik/Methoden, Medienethik und Social Media.

Und jetzt geht es weiter mit diesem Podcast und vielen anderen spannenden Themen.

Verlinkt euch mit uns, gebt uns Feedback und sendet uns eure Themenvorschläge – und wenn ihr selbst im Podcast dabei sein wollt, meldet euch.

Ihr findet uns bei Insta (@digitallab.ol) oder unter www.digitallab-oldenburg.de.

Hören könnt ihr uns bei Spotify, Apple Podcasts und Co.