Ein kulinarischer Ausflug!

Am 21.01.22 wollen wir mit euch die kulinarische Welt Israels entdecken!

Wir wollen euch einladen gemeinsam mit uns ein israelisches Gericht zu kochen, alle bekommen das gleiche Rezept und wir werden dabei über Zoom in Kontakt stehen. Es erwartet euch also ein gemütlicher gemeinsamer Kochabend mit einem gleichzeitigen Austausch über die israelischen Esskulturen. Passend zum „Veganuary 2022“ wird das Gericht komplett ohne tierische Produkte zubereitet.

In der Jugendkirche in Delmenhorst koche ich, Dana, gemeinsam vor Ort mit Ole und Frederike, um über die Themen Veganismus und die israelische Küche in den Austausch zu gehen. Ihr seid über Zoom dabei und habt somit die Möglichkeit zu Hause parallel mitzukochen und am Gespräch teilzunehmen.

Wenn du dich bis zum 10.01.22 anmeldest, schicken wir dir bis zum Kochabend noch eine kleine Überraschung nach Hause!

Worauf wartest du? Melde dich jetzt an. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend.