Fahrt nach Wolfsburg fällt aus

Die Fahrt in die Autostadt nach Wolfsburg fällt aus. Gemeinsam wollten wir dort in Teams einen Rennwagen mit Elektroantrieb konstruieren, entwickeln und fertigen. Im Anschluss sollte es in einem Workshop um technologische Fortschritte gehen, bei dem wir uns Gedanken zu unserem Lebensstil machen wollten, denn den gilt es radikal zu verändern.

Da bis heute nicht ausreichend Anmeldungen für den 13. Juli vorlagen, haben wir entschieden die Fahrt abzusagen und bedanken uns bei der Autostadt, dass aus Kulanzgründen keine Stornokosten anfallen.

Das Thema bleibt auch in der Zukunft weiterhin wichtig und darum würden wir uns über eine kurze anonyme Rückmeldung von dir freuen, damit wir unser Angebot künftig noch besser an deinen Bedürfnissen ausrichten können:

Feedback Autostadt

Bild: Klaus Bossemeyer; Autostadt in Wolfsburg

 

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Björn Kraemer
Ehrenamtsmanagement, Kindeswohl und Prävention sexualisierter Gewalt

Ich bin Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement sowie Kindeswohl und Prävention sexualisierter Gewalt im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (bjoern.kraemer@ejo.de), per Telefon (0160 5571470‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).