Geschäftsverteilungsplan veröffentlicht

Seit dem 1. Oktober 2021 wird das Landesjugendpfarramt Oldenburg von einer Doppelspitze geleitet. Diese Aufgabe teilen sich Anne Schrader, theologische Leitung, und Farina Köpke, pädagogische Leitung. Die neue Leitungsstruktur hat sich in den vergangenen Jahren fest etabliert und so veröffentlichen wir in diesen Tagen einen Geschäftsverteilungsplan, der die Aufgabenverteilung zwischen der theologischen und der pädagogischen Leitung des Landesjugendpfarramts regelt.

Der Geschäftsverteilungsplan kann auf unserer Website eingesehen werden. Für Rückfragen oder Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).