Leitung gesucht

Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Dezernat II des Oberkirchenrates für den Kirchenkreis Oldenburger Münsterland diese Stelle: Leitende*r Kreisjugenddiakon*in (m/w/d) in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung mit insgesamt 100 v. H (derzeit 38,5 Wochenstunden).

Für weitere Fragen stehen Kreispfarrerin Martina Wittkowski unter martina.wittkowski@kirche-oldenburg.de oder unter 04471/9582744 und die Leitende Kreisjugenddiakonin für den Kirchenkreis Oldenburg-Stadt Elke Kaschlun unter elke.kaschlun@ejo.de oder unter 0441/9220648 gerne zur Verfügung.

Die Stellenausschreibung mit einer Bewerbungsfrist am 15. Januar 2024 steht hier als Download zur Verfügung.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).