Leitung gesucht

Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Dezernat II des Oberkirchenrates für den Kirchenkreis Oldenburger Münsterland diese Stelle: Leitende*r Kreisjugenddiakon*in (m/w/d) in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung mit insgesamt 100 v. H (derzeit 38,5 Wochenstunden).

Für weitere Fragen stehen Kreispfarrerin Martina Wittkowski unter martina.wittkowski@kirche-oldenburg.de oder unter 04471/9582744 und die Leitende Kreisjugenddiakonin für den Kirchenkreis Oldenburg-Stadt Elke Kaschlun unter elke.kaschlun@ejo.de oder unter 0441/9220648 gerne zur Verfügung.

Die Stellenausschreibung mit einer Bewerbungsfrist am 15. Januar 2024 steht hier als Download zur Verfügung.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).