Schreibwerkstatt Andachten

Morgenstarter, Abendschluss und Co. – Andachten und Impulse für Freizeiten.
Du fährst auf eine Freizeit und möchtest dort eine Andacht übernehmen? In diesem Workshop erfährst Du, was der Unterschied zwischen einem Impuls und einer Andacht ist, was jeweils dazugehört und wie man auf Ideen kommt. Dann wollen wir auch direkt kreativ werden und loslegen.

• Wann: 2. Juni von 16.30 bis 19.30 Uhr
  • Wo: Im Garten des Oberkirchenrates in Oldenburg (Philosophenweg 1, 26121 Oldenburg)
  • Wer: alle Interessierten
  • Kosten: kostenlos

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.

Inhalt laden

Ansprechpartnerinnen

Anne Schrader
Landesjugendpfarrerin | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Landesjugendpfarrerin im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (anne.schrader@ejo.de), per Telefon (0441 7701.403 oder 0176 63831457‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Katharina Uecker
Kirche mit Kindern | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (katharina.uecker@ejo.de) oder Telefon (0441 7701.400).