Team sucht Verstärkung

Das Team des Kreisjugenddienst Delmenhorst / Oldenburg Land sucht Verstärkung! Hast du Lust, gemeinsam mit einem motivierten Team die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Kirchenkreis und darüber hinaus zu gestalten? Möchtest du Ehrenamtliche begleiten und schulen? Möchtest du Freizeiten und Projekte planen und durchführen? Hast du eigene Ideen und Talente, die du gerne in deiner Arbeit verwirklichen möchten?

Dann lies weiter

Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg mit ihren 381.000 Mitgliedern in 110 Kirchengemeinden und sechs Kirchenkreisen besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Dezernat I des Oberkirchenrates für den Kreisjugenddienst des Kirchenkreises Delmenhorst / Oldenburg-Land zwei unbefristete Stellen (insgesamt 150 %).

Bewerben

Bewerbungen sind bis zum 16. April 2023 möglich und alle Infos findest du in der Stellenausschreibung, die hier als Download zur Verfügung steht.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).