Veganuary: Wir sind dabei! Und du?

Auch im Januar 2022 ist es wieder so weit: Der vegane Januar „Veganuary“ macht auf vegane Ernährung aufmerksam und soll auch dazu animieren. Dieses Jahr wollen wir, Farina und Dana, mitmachen und einen Monat lang die Chance nutzen tierische Produkte aus unserem Alltag zu streichen. Ihr wolltet das auch schon immer mal probieren oder seid jetzt neugierig geworden?

Dann schließt euch uns an!

Wir wollen die vier Wochen für den gemeinsamen Austausch und gegenseitige Motivation nutzen, um bestmöglich durchzuhalten. Am 07. Januar 22 wollen wir uns um 19.00 Uhr das erste Mal über Zoom mit euch treffen und die Erfahrungen der ersten Woche erzählen, Tipps und Rezepte austauschen und uns einfach zusammen Mut machen. Außerdem wollen wir über verschiedene Kanäle mit euch in Kontakt bleiben und uns am Ende für das Durchhalten belohnen. Auch der Kochabend am 21. Januar 22 ist eine tolle Möglichkeit sich für vegane Gerichte inspirieren zu lassen und mitzukochen.