« Alle Veranstaltungen

Bibel aufgetischt

12. November 2024 | 11:30 - 13:00 - Kostenlos

Bibel aufgetischt. auffrischen. austauschen. auf geht’s!

Wir laden euch ein in 90 Minuten in der Mittagszeit online einen Text aus Bibel genauer zu betrachten.

Was sagt mir der Text persönlich? Wie kann er für meine Zielgruppe(n) relevant werden? Wie kann ich den Text in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einsetzen?

Anknüpfend an die Jahreslosung nehmen beschäftigen wir uns mit Bibeltexten rund um das Thema Liebe. Frei nach dem Motto „Love is all around“

Bibel aufgetischt ist ein Angebot der Landesjugendpfarrämter der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und der Landeskirche Hannovers. Eingeladen sind alle, die beruflich mit jungen Menschen unterwegs sind.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Zoom-Daten und Ansprechpersonen findest du hier auf der Website.

Bild: KI generiert mit Hilfe von Midjourney

Details

Datum:
12. November 2024
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Zoom-Veranstaltung

Veranstalter

Landesjugendpfarramt Hannover
Landesjugendpfarramt Oldenburg