« Alle Veranstaltungen

Digitale Sprechstunde: Zuschüsse

15. Februar 2023 | 09:30 - 10:30 - Kostenlos

Das Landesjugendpfarramt veröffentlicht zum 1. Januar 2023 neue Zuschussrichtlinien. Neben einer Erhöhung der Zuschüsse für Freizeiten und Veränderungen bei JuleiCa Maßnahmen werden jetzt auch Familienfreizeiten gefördert. Ergänzend stellt die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg einen Sonderzuschuss für Fahrten ins Blockhaus Ahlhorn zur Verfügung.

Digitale Sprechstunde

Zur besseren Verständlichkeit und zur zielgerichteten Förderung der Arbeit bietet das Landesjugendpfarramt eine digitale Sprechstunde rund um das Thema Zuschüsse an.

Auf was muss geachtet werden, welche Maßnahmen sind förderfähig? Und wie war das nochmal mit Verdienstausfall für Ehrenamtliche?

Jeden zweiten Mittwoch (vorerst bis zu den Osterferien) stehen einzelne Mitarbeitende aus der Verwaltung für individuelle Rückfragen zu Kalkulation, Beantragung und Abrechnung zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Termine

  • 18.01.2023
  • 01.02.2023
  • 15.02.2023
  • 01.03.2023
  • 15.03.2023

Zoom Daten

https://eu01web.zoom.us/j/63732957385?pwd=SnhnVUlod3lWYzl3U2pXLzJKZ0lRQT09

Meeting-ID: 637 3295 7385
Kenncode: 930957

Ansprechpartnerinnen

 

Christin Kopka
Fachassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Fachassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (christin.kopka@ejo.de), per Telefon (0441 7701.407) oder bei ejoPRO.

Ramona Muhle
Fachassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Fachassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (ramona.muhle@ejo.de), per Telefon (0441 7701.400) oder bei ejoPRO.

Karin Arping
Teamassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Teamassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (karin.arping@ejo.de), per Telefon (0441 7701.409) oder bei ejoPRO.

Details

Datum:
15. Februar 2023
Zeit:
09:30 - 10:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Zoom-Veranstaltung

Veranstalter

Landesjugendpfarramt Oldenburg
Telefon:
0441 7701.400
E-Mail:
landesjugendpfarramt@ejo.de
Veranstalter-Website anzeigen