• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Sprechstunde: Zuschüsse

19. April 2023 | 09:30 - 10:30 - Kostenlos

Das Landesjugendpfarramt hat in diesem Jahr neue Zuschussrichtlinien veröffentlicht. Neben einer Erhöhung der Zuschüsse für Freizeiten und Veränderungen bei JuleiCa Maßnahmen werden jetzt auch Familienfreizeiten gefördert. Ergänzend stellt die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg einen Sonderzuschuss für Fahrten ins Blockhaus Ahlhorn zur Verfügung.

Digitale Sprechstunde

Zur besseren Verständlichkeit und zur zielgerichteten Förderung der Arbeit bietet das Landesjugendpfarramt eine digitale Sprechstunde rund um das Thema Zuschüsse an.

Auf was muss geachtet werden, welche Maßnahmen sind förderfähig? Und wie war das nochmal mit Verdienstausfall für Ehrenamtliche?

Einzelne Mitarbeitende aus der Verwaltung stehen für individuelle Rückfragen zu Kalkulation, Beantragung und Abrechnung zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Alle weiteren Termine sind hier auf der Website zu finden.

Zoom Daten

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 470723

Hinweis: Wenn bis 15 Minuten nach dem Start der Sprechstunde keine Teilnehmenden anwesend sind, wird die Sprechstunde beendet.

Christin Kopka
Fachassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Fachassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (christin.kopka@ejo.de), per Telefon (0441 7701.407) oder bei ejoPRO.

Ramona Muhle
Fachassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Fachassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (ramona.muhle@ejo.de), per Telefon (0441 7701.400) oder bei ejoPRO.

Karin Arping
Teamassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Teamassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (karin.arping@ejo.de), per Telefon (0441 7701.409) oder bei ejoPRO.

Datum:
19. April 2023