« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hauptamtlichenkonferenz

6. Mai 2024 | 09:00 - 16:00

Die Hauptamtlichenkonferenz (abgekürzt HAK) ist das Treffen aller hauptamtlich Tätigen in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg die in den Kreisjugenddiensten und im Landesjugendpfarramt arbeiten.

Sie trifft sich in der Regel viermal jährlich und bespricht fachliche Themen rund um die Arbeitsschwerpunkte. Weiterbildung, Austausch und Diskussion sind die Hauptmerkmale der Konferenzen.

Aus der Hauptamtlichenkonferenzheraus können themenbezogene Arbeitsgemeinschaften gegründet werden, wie z.B. die AG Schulungen oder die AG Queere Jugendarbeit.

Die Hauptamtlichenkonferenz wird in Kooperation von der Landesjugendpfarrerin mit Vertreter*innen der Konferenz veranstaltet, vorbereitet und durchgeführt.

 

Anne Schrader
Landesjugendpfarrerin | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Landesjugendpfarrerin im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (anne.schrader@ejo.de), per Telefon (0441 7701.403 oder 0176 63831457‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Details

Datum:
6. Mai 2024
Zeit:
09:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreuzkirche Sandkrug
Bahnhofstraße 14
Hatten-Sandkrug, Niedersachsen 26209 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Landesjugendpfarramt Oldenburg
Telefon
0441 7701.400
E-Mail
landesjugendpfarramt@ejo.de
Veranstalter-Website anzeigen