• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Instagram für Einsteiger*innen

26. April 2023 | 09:30 - 11:30 - Kostenlos

Wie funktioniert Instagram und was ist jetzt eigentlich besser – Reel oder Foto? Worauf sollte man bei der Veröffentlichung von Beiträgen achten und wie kann man sich das Leben einfacher machen? Wer ist eigentlich meine Zielgruppe und wann ist die online? Und sind 3.000 Follower*innen eigentlich besser als 300?

In diesem Online-Seminar sprechen wir über die Basics von Instagram und erarbeiten gemeinsame Möglichkeiten, sich das Leben einfacher zu machen. Wir sprechen über Content-Planung und Tools wie die Meta Business Suite. Ihr werdet nach dem Seminar wissen, wie ihr Content plant und ihn passend für eure Zielgruppe veröffentlicht.

Das Seminar findet am 26. April von 9.30 bis 11.30 Uhr per Zoom statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Die Plätze sind auf 15 Personen begrenzt. Die Veranstaltung findet bei mindestens sechs Anmeldungen statt.

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.

Inhalt laden

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Datum:
26. April 2023