« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung Dana Janssen

13. März 2024 | 08:30 - 09:30 - Kostenlos

Diakonin Dana Janssen, Projektstelle Kirchliche Sozialraumarbeit und Kooperationen mit Schulen

Wir laden herzlich ein zur Verabschiedung von Diakonin Dana Janssen aus dem Dienst in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Wir feiern gemeinsam am 13. März um 8.30 Uhr anlässlich der Entpflichtung von Dana Janssen eine kurze Andacht und laden im Anschluss zu einem kleinen Empfang ein.

Lasst uns einander lieben: nicht mit leeren Worten und schönen Reden, sondern mit tatkräftiger und wahrer Liebe. (1. Johannesbrief 3, 18)

Die Verabschiedung findet statt im Oberkirchenrat der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg (Philosophenweg 1, 26121 Oldenburg). Um eine Anmeldung bis 6. März über das nachfolgende Formular wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

Anmeldung

Ansprechpartnerin

Farina Köpke
Pädagogische Leitung, Geschäftsführung und Jugendpolitik

Ich bin Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt Oldenburg und pädagogische Leiterin des Landesjugendpfarramts. Du erreichst mich per Mail (farina.koepke@ejo.de), per Telefon (‭01754358127) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Details

Datum:
13. März 2024
Zeit:
08:30 - 09:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg
Philosophenweg 1
Oldenburg, Niedersachsen 26121 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
044177010
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg
Landesjugendpfarramt Oldenburg