• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung von Eva Brunken

4. Juni 2023 | 15:00 - 18:00 - Kostenlos

Wir laden ganz herzlich ein zur Verabschiedung von Eva Brunken als Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt und Beauftragte für Kindergottesdienst in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

Der Gottesdienst mit anschließendem Empfang findet statt am Sonntag, 4. Juni 2023 um 15.00 Uhr in der Kreuzkirche in Sandkrug (Bahnhofstraße 14, 26209 Hatten-Sandkrug). Bitte melden Sie sich bis zum 31. Mai über das nachfolgende Formular an:

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Datum:
4. Juni 2023