• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YouMee – fällt aus

24. Juni 2023 | 12:00 - 20:00 - 10€

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Nähere Informationen gibt es hier auf der Website.

Ein Event, bei dem aus allen Ecken der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg junge Menschen zusammenkommen? Das wäre doch was!

Am 24. Juni findet von 12.00 bis 20.00 Uhr das erste YouMee statt. YouMee? Das steht für You & Me, für Youth Meeting (Jugendtreffen), für You (Gott) and me (ich). Eingeladen sind alle Interessierten zwischen 15 und 27 Jahren, die sich in der Evangelischen Jugend engagieren – egal ob in einer Kirchengemeinde, im Kirchenkreis, in einem Jugendverband oder sonst wo.

Die Teilnehmenden erwartet ein buntes Bühnenprogramm, Workshops, Essens-und Spiel-Angebote, einen Markt der Möglichkeiten und Musik. Zeit für Begegnung, Austausch und vor allem viel Spaß.

Alle weiteren Informationen werden ab April unter www.you-mee.de zu finden sein – außerdem empfehlen wir, dem Insta-Account des YouMee zu folgen: https://instagram.com/youmee.oldenburg

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Datum:
24. Juni 2023