YouMee abgesagt

Die Vorbereitungsgruppe hat gestern Abend eine schwere Entscheidung getroffen: Wir haben mit viel Leidenschaft ein Event geplant, dass am 24. Juni im Blockhaus Ahlhorn stattfinden sollte – doch ohne Jugendliche kein YouMee.

Aufgrund der verschwindend geringen Anmeldungen haben wir uns entschlossen, dass das YouMee nicht stattfinden kann.

Wir haben uns auch gegen eine Ersatzveranstaltung entschieden. Alle, die sich bisher als Teilnehmende oder als Angebotsstellende angemeldet haben, hatten ein großes Format vor Augen. Ein Wochenende oder eine Tagesveranstaltung mit Wenigen wäre dem nicht gerecht geworden.

Wir danken allen, die ihre Ideen, Kräfte, gute Ideen und Zeit in die Vorbereitung investiert haben und hoffen, dass wir uns ein anderes Mal sehen.

Anne Schrader
Landesjugendpfarrerin | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Landesjugendpfarrerin im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (anne.schrader@ejo.de), per Telefon (0441 7701.403 oder 0176 63831457‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).