frischWind – Gesamttagung Kirche mit Kindern 2022

• für die Kirche mit Kindern
  • für die Zukunft der Kirche
  • für alle, die dabei sein können
  • für alle, die sich für Kinder einsetzen
  • für die Lobby der Kirche mit Kindern
  • weil Mitarbeitende frischWind sind
  • weil Kinder frischen Wind bringen

Die Gesamttagung Kirche mit Kindern kommt in den Norden!

Die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg veranstaltet im Verbund mit der Bremischen Evangelischen Kirche, der Nordkirche und dem Gesamtverband für Kindergottesdienst in der EKD e.V. diese große Mitarbeitenden-Tagung in der schönen Hansestadt Lübeck.
Gesamttagung Kirche mit Kindern. Das sind vier Tage Fortbildung und fachlicher Austausch, Begegnung und Vernetzung, sowie Fest und Feier für die Aktiven und Verantwortlichen aus der Kirche mit Kindern aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

Infos und Anmeldung zur Gesamttagung findest du hier.

Kostenlose Busanreise

Das Landesjugendpfarramt bietet in bewährter Weise am Freitag, 30. September, eine gemeinsame Busanreise für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg an. Eine Aufsichtspflicht für minderjährige Teilnehmende ist innerhalb der eigenen Gruppe zu übernehmen. Hier kannst dich und ggf. dein Team für die kostenlose Busanreise anmelden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.