Jahresabschluss-Pause

Wir verabschieden uns in eine Jahresabschluss-Pause. Vom 21. Dezember 2022 bis 2. Januar 2023 bleibt die Verwaltung des Landesjugendpfarramts geschlossen. Ab dem 3. Januar 2023 sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und sind gespannt auf alles, was uns im nächsten Jahr gemeinsam bewegen wird. Zu Beginn des neuen Jahres werden unter anderem neue Zuschussrichtlinien in Kraft treten. Alle Informationen dazu findet ihr wie gewohnt auf unseren Seiten – natürlich werden wir darüber noch entsprechend informieren..

Wir wünschen euch und Ihnen allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Ramona Muhle
Fachassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Fachassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (ramona.muhle@ejo.de), per Telefon (0441 7701.400) oder bei ejoPRO.

Karin Arping
Teamassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Teamassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (karin.arping@ejo.de), per Telefon (0441 7701.409) oder bei ejoPRO.

Christin Kopka
Fachassistenz | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Fachassistenz im Landesjugendpfarramt Oldenburg und arbeite in der Verwaltung. Du erreichst mich per Mail (christin.kopka@ejo.de), per Telefon (0441 7701.407) oder bei ejoPRO.