« Alle Veranstaltungen

MACH DEIN DING Konfi-Event

7. September 2024

Am Samstag, 7. September 2024, findet das zweite MACH DEIN DING Konfi-Event im BDKJ-Jugendhof Vechta statt. Erwartet werden dort viele hundert Konfis und Teamer*innen – um sich auszuprobieren und zu entdecken: Das kann ich gut! Das macht mir Spaß! Das ist MEIN DING!

Erwartet werden dort viele hundert Konfis und Teamer*innen – um sich auszuprobieren und zu entdecken: Das kann ich gut! Das macht mir Spaß! Das ist MEIN DING!

So war MACH DEIN DING 2019

Voranmeldung

Über 1.000 Teilnehmende und Teamende sind bereits voranmeldet und wir freuen uns auf den 7. September!

Organisatorische Rückfragen

Bei organisatorischen Rückfragen meldet euch bitte bei Matthias Hempel, Pfarrstelle für Konfizeit in der Arbeitsstelle für Religionspädagogik (konfizeit@kirche-oldenburg.de oder 0441-7701-421)

Logos, Grafiken, Presseanfragen

Bei Fragen zur Logonutzung oder für andere Dinge rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit, meldet euch bitte bei Lucas Söker im Landesjugendpfarramt (lucas.soeker@kirche-oldenburg.de oder ‭0171 8643636‬)

Diese Veranstaltung der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg wird unterstützt von der Arbeitsstelle für Religionspädagogik, dem Landesjugendpfarramt Oldenburg und den Jugendverbänden ejo, CVJM und VCP.

Details

Datum:
7. September 2024

Veranstaltungsort

BDKJ Jugendhof
Moorkamp 21
Vechta, Niedersachsen 49377 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Landesjugendpfarramt Oldenburg
Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg