• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einsegnung von Katharina Uecker

6. Oktober 2023 | 16:00 - 18:00

Gott ist Liebe. Und wer in der Liebe lebt, ist mit Gott verbunden, und Gott ist mit ihm verbunden. (1. Joh 4,16b)

Zur Einsegnung von Katharina Uecker als Diakonin laden wir Sie und Euch im Namen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg herzlich ein. Der Gottesdienst mit anschließendem Empfang findet statt am Freitag, 6. Oktober 2023 um 16.00 Uhr in der Pfadfinderbildungsstätte Sager Schweiz (Sandhopskämpe 1, 26197 Großenkneten / Sage).

Um Anmeldung wird für die weitere Planung über das nachfolgende Formular gebeten. Von Grußworten im Rahmen des Empfangs bitten wir auf Wunsch von Katharina Uecker abzusehen. Persönliche Grußworte können direkt an Katharina Uecker (katharina.uecker@ejo.de) gerichtet werden.

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Datum:
6. Oktober 2023