Neue Gesichter, Neue Aufgaben

Hi, ich bin Laura Kramer und bin ab dem 1. September als Diakonin im Anerkennungsjahr bei euch anzutreffen. Ich werde einerseits im Team im Landesjugendpfarramt arbeiten und zum anderen Teil im Arbeitsbereich Kirche, Wirtschaft und Arbeitswelt mit Beate Schulte.

Gebürtig komme ich aus Bramsche (Osnabrück) und war dort lange in der evangelischen Jugend Bramsche als Teamerin aktiv, bevor ich nach meinem Abitur 2017 erst einmal ein bisschen um die Welt gezogen bin. Nachdem ich so bereits viele neue Länder für mich entdecken durfte, hat dann alles in Hannover geendet, wo ich 2019 damit begonnen habe Soziale Arbeit und Religionspädagogik zu studieren.

Jetzt freue ich mich sehr darauf, diesen Teil meines Studiums in Oldenburg zum Abschluss bringen zu können und die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg kennenzulernen. Besonders gespannt bin ich natürlich auf all die neuen Gesichter, die mir hier begegnen werden!

Laura Kramer
Kollegin im Anerkennungsjahr | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Kollegin im Anerkennungsjahr im Landesjugendpfarramt Oldenburg und im Arbeitsbereich Kirche, Wirtschaft und Arbeitswelt. Du erreichst mich per Mail (laura.kramer@ejo.de) oder Telefon (0175 6301988 oder 0441 7701.400).