« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Update Öffentlichkeitsarbeit

12. April 2024 | 10:00 - 11:00 - Kostenlos

Bei dieser Zoom-Stunde sprechen wir über Themen, die im Bereich Öffentlichkeitsarbeit in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg gerade dran sind. Von welchen Veranstaltungen sollte man unbedingt gehört haben, wo gibt es Fortbildungsbedarf, wie sieht es eigentlich mit der neuen Website der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo) aus, an welchen Themen arbeitet das Kernteam Öffentlichkeitsarbeit und was liegt oben auf?

In dieser Stunde wird auch Raum sein für Fragen, Anregungen und alles was ihr loswerden wollt.

Eingeladen sind alle Kolleg*innen in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Wir starten um 10 Uhr bei Zoom und enden um spätestens 11 Uhr. Dieser Auftakt wird auch dazu dienen, Verabredungen für Folgetreffen zu vereinbaren.

Anmeldung

Ansprechpartner

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Details

Datum:
12. April 2024
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Zoom-Veranstaltung

Veranstalter

Landesjugendpfarramt Oldenburg
Telefon
0441 7701.400
E-Mail
landesjugendpfarramt@ejo.de
Veranstalter-Website anzeigen