« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend Krisenmanagement

23. Mai 2024 | 19:00 - 20:30 - Kostenlos

Für alle Träger*innen von Maßnahmen, Freizeitenteamende und Interessierte bieten wir eine Sprechstunde zum Krisenmanagement an.

Wir treffen uns am 23. Mai von 19 bis 20.30 Uhr bei Zoom. Bitte meldet euch hier an, dann erhaltet ihr die Zugangsdaten per Mail zugeschickt.

Darüber hinaus wird das Krisenmanagement auch bei der digitalen Sprechstunde am 12. Juni um 9.30 Uhr Thema sein.

Nähere Informationen zum Krisenmanagement stellen wir im Infoportal zur Verfügung. Im Rahmen der Freizeiten möchten wir auch noch einmal aufmerksam machen auf „Das Update – Prävention auf Freizeiten“ am 22. Mai per Zoom.

Anmeldung

Ansprechpartnerin

Anne Schrader
Landesjugendpfarrerin

Ich bin Landesjugendpfarrerin im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (anne.schrader@ejo.de), per Telefon (0441 7701.403 oder 0176 63831457‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Details

Datum:
23. Mai 2024
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Zoom-Veranstaltung

Veranstalter

Landesjugendpfarramt Oldenburg
Telefon
0441 7701.400
E-Mail
landesjugendpfarramt@ejo.de
Veranstalter-Website anzeigen