Insel-Tage 2023 in Dangast

Entfliehe dem Alltag und gönn dir 48 inspirierende, ermutigende, tiefgehende, aber auch erholsame Stunden mit einer Gruppe junger Erwachsener in Dangast!

Die Insel-Tage (die in diesem Jahr auf dem Festland stattfinden) sind inhaltlich abwechslungsreich, sodass auch du sicherlich etwas für dich persönlich von diesen Tagen mit nach Hause nehmen kannst.

Action am Meer, miteinander Lachen, Spiele spielen, in angenehmer Gemeinschaft unterwegs sein und einfach mal die Seele baumeln lassen, sind genauso möglich, wie zur Ruhe zu kommen, Inne zu halten und den Dingen des Alltags eine Pause zu geben.

Lass dich von verschiedene theologische Perspektiven und Impulsen zur Jahreslosung 2023 „Du bist Gott – Du siehst mich!“ inspirieren und ermutigen deinen Glauben weiter zu erforschen und in ihm zu wachsen.

Daneben wird es immer ausreichend Zeit für Gespräche, Begegnung oder auch einfach Zeit für dich ganz persönlich geben.

Das Haus Strandhus 2 in Varel-Dangast und die Umgebung direkt am Meer bieten einen großartige Ausgangspunkt für eine intensive, aber auch belebende Zeit!

Das Team der Insel-Tage 2023 freut sich auf die gemeinsame Zeit mir dir!

• Zeit: 01.09.2023 16.00 Uhr bis 03.09.2023 10.00 Uhr
  • Ort: Varel-Dangast (Haus Strandhus 2)
  • Alter: 18-30 Jahre
  • Kosten: 45€ p.P.
  • Leistungen: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung (wir versorgen uns als Gruppe selbst), Programm
  • Anreise: eigene Anreise mit Öffis oder in Fahrgemeinschaften
  • Leitung: Anne Gerda Schrader, Marc Gobien, Björn Kraemer

Foto: Lisa Wraase (Inseltage 2022)

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.

Björn Kraemer
Ehrenamtsmanagement, Kindeswohl und Prävention sexualisierter Gewalt | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement sowie Kindeswohl und Prävention sexualisierter Gewalt im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (bjoern.kraemer@ejo.de), per Telefon (0160 5571470‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Anne Schrader
Landesjugendpfarrerin | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Landesjugendpfarrerin im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (anne.schrader@ejo.de), per Telefon (0441 7701.403 oder 0176 63831457‬) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).

Marc Gobien
CVJM Landessekretär | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Bildungsreferent im Landesjugendpfarramt Oldenburg und CVJM Landessekretär. Du erreichst mich per Mail (marc.gobien@cvjm-oldenburg.de) oder per Telefon (0157 58980163).