Kreisjugenddiakon*in gesucht

Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Dezernat I des Oberkirchenrates für den Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven diese Stelle: Kreisjugenddiakon*in (m/w/d) in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung mit insgesamt 100 v. H (derzeit 38,5 Wochenstunden).

Ein Schwerpunkt der Arbeit wird der Entwicklungsraum Jever-Wangerland sein. In den Kirchengemeinden findet eine lebendige Arbeit mit Jugendlichen statt. Dazu zählen Mitarbeiter*innenkreisen, Kinderkirche sowie Angebote für Konfirmand*innen und viele andere jugendbezogene Aktionen.

Für weitere Fragen stehen der Leitende Kreisjugenddiakon Herko Zobel unter der Telefonnummer 0171-7107255 oder unter herko.zobel@ejo.de und der Kreispfarrer Christian Scheuer unter der Telefonnummer 04422/5069000 oder unter kreispfarrer@kirche-am-meer.de gerne zur Verfügung.

Die Stellenausschreibung mit einer Bewerbungsfrist am 21. Januar 2024 steht hier als Download zur Verfügung.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).