Referent*in für kirchliche Sozialraumarbeit

Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg mit ihren 371.700 Mitgliedern in 116 Kirchengemeinden und sechs Kirchenkreisen besetzt zum 01.04.2024 im Dezernat III des Oberkirchenrates die Projektstelle Referent*in (m/w/d) mit einem Aufgabenschwerpunkt „kirchliche Sozialraumarbeit“ in einer bis zum 31.08.2025 befristeten Vollzeitbeschäftigung mit insgesamt 100 v. H. (derzeit 38,5 Wochenstunden) im Landesjugendpfarramt am Dienstort Oldenburg.

Das Landesjugendpfarramt ist eine zentrale Einrichtung der Ev.- Luth. Kirche in Oldenburg und steht als Dienstleistungs-, Beratungs- und Vertretungsstelle allen Formen und Institutionen der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen innerhalb der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen die pädagogische Leiterin Farina Köpke unter farina.koepke@ejo.de oder 0175 4358127 oder der Leiter des Referats Bildung Dr. Urs-Ullrich Muther unter urs-ullrich.muther@kirche-oldenburg.de oder 0441/7701-141 gerne
zur Verfügung.

Die Stellenausschreibung mit einer Bewerbungsfrist am 15. Januar 2024 steht hier als Download zur Verfügung.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).