Zuschüsse und digitale Sprechstunde

Wir wünschen Ihnen und euch allen ein glückliches, gesundes und segensreiches neues Jahr! Wir hoffen, dass das neue Jahr für alle viele positive Veränderungen und neue Möglichkeiten bringen wird. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, das Beste aus dem neuen Jahr zu machen. Neben dem Erreichen unserer Vorhaben und Zielen müssen wir für eine gerechte Welt eintreten und uns aktiv für Frieden einsetzen.

Zuschüsse und digitale Sprechstunde

An dieser Stelle weisen wir noch einmal ausdrücklich auf die ab sofort geltenden neuen Zuschussrichtlinien und Antragsverfahren hin. Zum 1. Januar wurden neben Zuschüssen auch Zuschusskriterien angepasst und vereinfachte Antragsverfahren eingeführt. Darüber hinaus laden wir noch einmal herzlich ein zur „Digitalen Sprechstunde: Zuschüsse„.

Zur besseren Verständlichkeit und zur zielgerichteten Förderung der Arbeit bieten wir ab 2023 eine digitale Sprechstunde rund um das Thema Zuschüsse an. Die Teilnahme ist kostenlos, die erste Sprechstunde findet am 18. Januar statt.

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Du erreichst mich per Mail (lucas.soeker@ejo.de), per Telefon (0171 8643636) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).