Veganer Brunch in der Jugendkirche Paulus

Wieder startet das Jahr im Januar mit einer besonderen Aktion. „Veganuary“ ist eine non-profit Organisation und soll die Menschen dazu ermutigen, die vegane Ernährung und Lebensweise im Januar und vielleicht auch darüber hinaus für sich zu entdecken.

Wir, Farina und Dana, wollen wieder mitmachen. Den ganzen Monat setzen wir uns wieder mit veganer Ernährung, aber auch vielen weiteren Aspekten die das Thema mitbringt, auseinander. Bleibt also gespannt!

Außerdem laden wir euch herzlich zu einem veganen Brunch zur Mitte des Monats, am 15. Januar 23, ein. In der Jugendkirche in Delmenhorst bereiten wir eine leckere, vegane Vielfalt vor und freuen uns sehr diese mit euch zu genießen.

Eingeladen sind alle Interessierten, egal ob ihr den Veganuary mitmacht oder nicht, wir freuen uns auf einen spannenden Austausch! Los geht es um 10.30 Uhr.

• Veganer Brunch am 15. Januar um 10.30 Uhr
  • Jugendkirche Paulus Delmenhorst, Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst
  • Eingeladen sind alle Interessierten

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.

Dana Janssen
Kirchliche Sozialraumarbeit | Mehr Beiträge anzeigen

Dana Janssen war Mitarbeiterin im Arbeitsbereich "Kirchliche Sozialraumarbeit".

Farina Köpke
Pädagogische Leitung, Geschäftsführung und Jugendpolitik | Mehr Beiträge anzeigen

Ich bin Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt Oldenburg und pädagogische Leiterin des Landesjugendpfarramts. Du erreichst mich per Mail (farina.koepke@ejo.de), per Telefon (‭01754358127) oder auf den Kanälen der Evangelischen Jugend (Moin!App, ejoPRO).